Farben erkennen, gar nicht einfach

Autoren: Anja Mohr
Download
sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Anja Mohr
  • Erscheinungstermin:
    01.11.2022
  • Schlagworte:
    Farben, Konzentration, Naturwissenschaften
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • doc
0,99 €
Inkl. 7 % Steuern

Wenn wir durch eine Sonnenbrille blicken, wirkt die Welt auf uns anders. Auch die Dämmerung oder das Halbdunkel verändern unsere Wahrnehmung von Farben. Spiele mit Farbfolien beeinflussen ebenfalls das Aussehen von Gegenständen. Dann ist es für uns nicht immer einfach, die Originalfarbe eines Gegenstands festzustellen. Meist hilft uns unser Gedächtnis, uns zu erinnern, welche Farbe, er hat.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-10366
Produktform Spielideen (pdf/doc)
Ausgabe 12
Autor Anja Mohr
Erscheinungstermin 01.11.2022
Seitenzahl 4
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe KIB
Schwerpunkt Naturwissenschaften
Kompetenzen Kognitive Kompetenz
Entwicklungsbereiche 3+, Übergänge
Anzahl der Kinder Gruppe, variabel
Druchführungsort Drinnen
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top