Pantomime: konkrete oder abstrakte Sachverhalte oder Vorgänge umsetzen und vertiefen
Download
sofort
- Bereich:Grundschule
- Erscheinungstermin:01.01.2005
- Klassen:1, 2, 3, 4
- Reihen:Grundschule, Grundschule, Grundschule
- Thema:Spiel- und bewegungsunterstütztes Lernen
Kompetenzen und Unterrichtsinhalte:
Pantomime richtet sich auf Interpretation und Erkennen. Eine körperliche Darstellung wird durch Beobachter interpretiert, der dargestellte Inhalt in Sprache und Begriffe gefasst. Die Genauigkeit und Eindeutigkeit in der Darstellung ist notwendig. Somit dient die Pantomime nicht nur der Spielfreude, sondern auch der Umsetzung und Vertiefung einer Sache bzw. eines Sachverhalts oder Vorgangs
Artikelnummer | ED-1193 |
---|---|
Produktform | pdf / doc |
Thema | Spiel- und bewegungsunterstütztes Lernen |
Ausgabe | 01 |
Nr. des Beitrages | 5 |
Erscheinungstermin | 01.01.2005 |
Seitenzahl | 2 |
Reihen | Grundschule, Grundschule, Grundschule |
Objekt-Nummer | SCH |
Objekt-Ausgabe | GS12, GS14, GS34 |
Klassen | 1, 2, 3, 4 |
Eigene Bewertung schreiben