Die Macht der Marken
Download
sofort
- Bereich:Sekundarstufe
- Erscheinungstermin:01.02.2013
- Reihen:Sozialkunde und Politik
- Thema:Wirtschaft
Kompetenzen und Unterrichtsinhalte:
Die Schüler sollen
* herausarbeiten, was eine Marke ausmacht und welche Funktionen Marken haben,
* darstellen, welche Bedeutung Marken für den Verbraucher und für Unternehmen haben,
* analysieren, was zu einer erfolgreichen Marke gehört und was man bedenken muss, wenn man eine Marke auf dem Markt etablieren will,
* sich bewusst machen, welche Folgen eine sehr starke Markenbindung haben kann,
* ihren eigenen Umgang mit Markenprodukten kritisch beurteilen.
Artikelnummer | ED-4562 |
---|---|
Produktform | pdf / doc |
Thema | Wirtschaft |
Ausgabe | 23 |
Nr. des Beitrages | 5.18 |
Erscheinungstermin | 01.02.2013 |
Seitenzahl | 30 |
Reihen | Sozialkunde und Politik |
Objekt-Nummer | SCH |
Objekt-Ausgabe | SP |
Eigene Bewertung schreiben