Asc

Artikel 51-60 von 92

pro Seite
  1. Wo ist der Apfel?, Der Igel geht in den Winterschlaf, So ein Sturm!

    Förderschwerpunkt:
    • Auditive Lokalisation
    • Auditive Aufmerksamkeit
    • Zuhören in der Gruppe
    • Zahlenbegriff bis 2
    • Wortschatzerwerb
    • Weltwissen
    • Wortschatzerweiterung allgemein
    • Zuordnen von Wörtern zu Bildern
    • Visuelle Wahrnehmung
    • Herstellen von Zusammenhängen

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
  2. Wer sind wir?, Auf dem Markt, Farbblumen

    Förderschwerpunkt:
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Tiere“
    • Erkennen von Geräuschen
    • Zuordnen von Wörtern zu Geräuschen und Bewegungen
    • Abstraktes Denken und Herstellen von Zusammenhängen
    • Auditive Aufmerksamkeit
    • Zuhören in der Gruppe
    • Kategorisierungsfähigkeit
    • Wortschatzerweiterung in den Wortfeldern „Gemüse“, „Backwaren“, „Obst“ und „Blumen“

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
  3. Kleiner Käfer, Wimmeltierbild, Schmatz und Klatsch, Henne Trude kommt vorbei und legt ein Ei

    Förderschwerpunkt:
    • Wortschatzerweiterung allgemein
    • Sprachrhythmus
    • Sprachverständnis
    • Auditive Identifikation
    • Auditive Aufmerksamkeit
    • Zuhören in der Gruppe
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Tiere“
    • Imitation von Geräuschen
    • Wortschatzerwerb

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
  4. Armer Schneemann, Hüpfe in die Boffa, Wo ist es im Schnee?

    Förderschwerpunkt:
    • Wortschatzerweiterung allgemein
    • Erkennen von unbekannten Wörtern
    • Sprachverständnis
    • Auditive Wahrnehmung
    • Verstehen von „Wo“-Fragen
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Winter“
    • Visuelle Aufmerksamkeit
    • Auditive Aufmerksamkeit

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
  5. Tröpfel, tröpfel, Alle Äpfel kommt zu mir!, Was fehlt dem Herbst?, Chaos im Zimmer, All apples

    Förderschwerpunkt:
    • Auditive Wahrnehmung
    • Zuhören in der Gruppe
    • Zuordnen von Wörtern
    • Visuelle Wahrnehmung
    • Objektpermanenz
    • Merkfähigkeit
    • Wortverständnis, Sprachverständnis
    • Bewegung
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Wetter“
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Spielzeug“
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Herbst“
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Herbstobst“
    • Abstraktes Denken und Herstellen von Zusammenhängen

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      13
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      13
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      13
  6. Das ist ein Buch, Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?, Strandzauber, Sonne und Regen

    Förderschwerpunkt:
    • Satzstruktur
    • Auditive Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit
    • Zuhören in der Gruppe
    • Konzentration
    • Wortverständnis
    • Auditive und visuelle Wahrnehmung
    • Wortschatzerweiterung in den Wortfeldern „Sommer“ und „Strand“
    • Abstraktes Denken und Herstellen von Zusammenhängen
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Jahreszeiten“
    • Zuordnen von Wörtern zu den jeweiligen Jahreszeiten
    • Abstraktes Denken und Herstellen von Zusammenhängen
    • Reaktionsfähigkeit

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      10
  7. Was ist groß, was ist klein?, Wo Tiere hausen, Maulwurfshügel, Zehn kleine Schmetterlinge

    Förderschwerpunkt:
    • Wahrnehmung von Reimen
    • Sprachrhythmus, Sprachverständnis
    • Phonologische Bewusstheit im weiteren Sinn
    • Auditive Wahrnehmung
    • Wortschatzerweiterung allgemein
    • Taktile Wahrnehmung
    • Herstellen von Zusammenhängen
    • Wortschatzerweiterung in den Wortfeldern „Tiere“ und „Tierbehausung“
    • Zuordnen von Wörtern zu den Wortfeldern
    • Visuelle Aufmerksamkeit

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      13
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      13
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      13
  8. Hut oder Schuh?, Im Weihnachtsmannsack, Weihnachtsmann oder Osterhase, Weather

    Förderschwerpunkt:
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Winterkleidung“
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Körperteile“
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Spielzeug“
    • Wortschatzerweiterung im Bereich Adjektive
    • Wortschatzerweiterung in den Wortfeldern
    • Taktile Wahrnehmung (Tasten)
    • Abstraktes Denken und Herstellen von Zusammenhängen „Weihnachten“ und „Ostern“
    • Zuordnen/Kategorisieren von Wörtern
    • Visuelle Aufmerksamkeit
    • Konzentration
    • Motorik
    • Wahrnehmung mit dem Fuß
    • Herstellen von Zusammenhängen
    • Wortverständnis

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      12
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      12
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      12
  9. Neu in der Krippe, Waldspaziergang, Tatütataringring

    Förderschwerpunkt:
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Krippe“
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Wald“
    • Zuordnen von Wörtern zum Wortfeld „Wald“
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Alltagsgeräusche“ (und ihre „Verursacher“)
    • Identifikation von Geräuschen
    • Auditive Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit
    • Zuhören in der Gruppe
    • Sprachverständnis
    • Herstellen von Zusammenhängen
    • Kategorisierung
    • Visuelle Aufmerksamkeit

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      9
    2,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      9
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      9
  10. Bunter Sommer, Früchtedieb und Vogelscheuche, Hast und habe, Verflixte Begleiter

    Förderschwerpunkt:
    • Visuelle Wahrnehmung
    • Reaktionsfähigkeit
    • Verwendung von Artikeln
    • Zuhören in der Gruppe
    • Satzbau
    • Kontrastierung
    • Festigung der Verbzweitstellung
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Sommergegenstände“
    • Wortschatzerweiterung allgemein
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Früchte“
    • Wortschatzerweiterung im Wortfeld „Sommer“

    Erfahren Sie mehr
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
    4,00 €
    Inkl. 7 % Steuern
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
    • Bereich:
      Kita
    • Seitenzahl:
      11
Asc

Artikel 51-60 von 92

pro Seite
To Top