Wer oder was ist eigentlich Fieber?

Autoren: Michelle Dostal
Download
sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Michelle Dostal
  • Erscheinungstermin:
    01.11.2023
  • Schlagworte:
    Gesundheit, Naturwissenschaften
Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • doc
2,90 €
Inkl. 7 % Steuern

Es gibt wohl niemanden, der in seinem Leben nicht mindestens schon einmal Fieber hatte. Auch wie man Fieber misst, weiß sicherlich jeder. Was aber ist im Körper eigentlich los, wenn er sich aufheizt? Ist das vielleicht sogar nützlich? In diesem Angebot werden genau diese Fragen geklärt. Zusätzlich zum gemeinsamen Fiebermessen wird auch das Vergleichen von und der Umgang mit Zahlen geübt.

Förderschwerpunkte:

• Verständnis von grundlegenden körperlichen Vorgängenschulen
• Training der Ausdrucksweise

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-10622
Produktform pdf / doc
Ausgabe 16
Nr. des Beitrages 11
Autor Michelle Dostal
Erscheinungstermin 01.11.2023
Seitenzahl 4
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe KIB
Schwerpunkt Naturwissenschaften
Kompetenzen Motorische Kompetenz, Kognitive Kompetenz
Entwicklungsbereiche 3+
Anzahl der Kinder bis 8 Kinder
Druchführungsort Drinnen
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top