Bewegungsübung Plattler-Polka

Autoren: Ralf Glück
Download
Sofort
  • Bereich:
    Seniorenbetreuung
  • Autor:
    Ralf Glück
  • Erscheinungstermin:
    01.07.2019
  • Thema:
    Unterhaltung und Spaß
  • Schlagworte:
    Beweglichkeit, Bewegung, Bewegungsabläufe, Bewegungsspiele, Bewegungstempo, Kräftigung, Muskeln

Trainingsschwerpunkt

● Kinesiologie 
● Gedächtnisleistung

Vorschau ansehen

Erhältlich als

  • pdf
  • mp3
5,00 €
Inkl. 7 % Steuern

Inhalt:

Kurzbeschreibung:

Wir gehen ins Bierzelt und freuen uns auf die Schuhplattler-Vorführung. Das Juchzen üben wir schon einmal vorweg. Wir bekommen Mut und probieren das Platteln selbst aus. Wir fangen mit den Händen an und steigern uns bis zum Plattler-Profi!

Trainingsschwerpunkt:

  • Kinesiologie durch Überkreuzübung
  • Steigerung der Gedächtnisleistung

inklusive Bewegungslied: Plattler-Polka (Ralf Gabriel)

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-8423
Produktform Bewegungsübungen (pdf / mp3)
Thema Unterhaltung und Spaß
Ausgabe 01
Nr. des Beitrages 4
Angebotsform Einzelangebot, Gruppenangebot
Jahreszeiten und Anlässe Feste und Traditionen
Autor Ralf Glück
Erscheinungstermin 01.07.2019
Seitenzahl 10
Objekt-Nummer SEN
Objekt-Ausgabe BMM
Schwerpunkte Bewegung
Geeignet für Mobile Senioren, Bewegungseingeschränkte Senioren , Orientierte Senioren, Demenzkranke Senioren, Frauen , Männer
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top