KITA leiten Spezial - Frühkindliche Reflexe verstehen und gezielt integrieren

Autoren: Dagmar Steffan
Download
sofort
  • Bereich:
    Kita
  • Autor:
    Dagmar Steffan
  • Erscheinungstermin:
    01.08.2021
  • Schlagworte:
    Bewegung, Erziehung, Frühpädagogik, Kindergarten

Erhältlich als

  • PDF
2,00 €
Inkl. 7 % Steuern

„Ich weiß gar nicht, was mit meinem Kind los ist? Es ist oft so verträumt und hört mir gar nicht zu. Dabei sagt der Ohrenarzt, dass alles in Ordnung ist. Es vergisst auch so viel und ist oft so ungeschickt. Aber ich weiß, dass mein Kind nicht dumm ist. Ich verstehe das einfach nicht!“ So oder ähnlich beginnen Gespräche mit Eltern, wenn sie sich in der Praxis MonteKin® melden. Die Verzweiflung ist oft groß, dabei können die Kinder nicht anders: In vielen Fällen sind noch immer frühkindliche Reflexe aktiv – manchmal sogar dann noch, wenn aus den Kindern bereits Teenager oder Erwachsene geworden sind. Mit einer Kombination von Kinesiologie und Montessori-Pädagogik können Sie als Kita unterstützen, frühkindliche Reflexe gezielt zu integrieren – dieses Spezial gibt deshalb Einblick in das MonteKin®-Konzept.

Mehr Informationen
Artikelnummer ED-9815
Produktform Fachartikel (pdf/doc)
Ausgabe 07
Autor Dagmar Steffan
Erscheinungstermin 01.08.2021
Seitenzahl 7
Objekt-Nummer KIT
Objekt-Ausgabe KIB
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte einloggen oder ein Konto erstellen
To Top