Graffitiübungen: in ein Thema einsteigen, Lernergebnisse präsentieren
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- Bereich:Grundschule
- Erscheinungstermin:01.01.2005
- Klassen:1, 2, 3, 4
- Reihen:Grundschule, Grundschule, Grundschule
- Thema:Moderations- und Lernmethoden
Kompetenzen und Unterrichtsinhalte:
Graffiti sind Bilder oder Wortbruchstücke, Satzteile oder andere sprachliche Statements - meist an Wänden. Sie sind Anstöße zur Auseinandersetzung. In der Lernarbeit können Graffiti genutzt werden, um in ein Thema einzusteigen, eine Diskussion in Gang zu bringen oder auch Lernergebnisse in einer anderen Form darzustellen.
Artikelnummer | ED-1191 |
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Produktform | pdf / doc |
Thema | Moderations- und Lernmethoden |
Ausgabe | 01 |
Nr. des Beitrages | 3 |
Erscheinungstermin | 01.01.2005 |
Seitenzahl | 23 |
Reihen | Grundschule, Grundschule, Grundschule |
Objekt-Nummer | SCH |
Objekt-Ausgabe | GS12, GS14, GS34 |
Klassen | 1, 2, 3, 4 |
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