Warum NaturSpielRäume? - Orte zum ganzheitlichen Lernen
Download
sofort
- Bereich:Fachwissen
- Reihen:-, Praxishandbuch Elementarpädagogik, Grundschule
- Thema:6 | Umgang mit Kindern: Spiele, Ideen und Projekte
Bildung von Anfang an - Die KindergartenUNI (R)
Inhalt
1 Einleitung
2 Hinaus in die Natur: Mit Kindern »Unkräuter, Dinosaurier« und Umwelt erkunden
3 Kein Teil arbeitet isoliert
4 FFS-Konzeption - ein Gesamtüberblick
5 Das naturnahe Spielraumkonzept im Besonderen
6 Zauberbeet
7 Die KindergartenUNI (R) - Ein fachübergreifendes Qualifizierungsmodell für Kinderhäuser
8 Zusammenfassung
Inhalt
1 Einleitung
2 Hinaus in die Natur: Mit Kindern »Unkräuter, Dinosaurier« und Umwelt erkunden
3 Kein Teil arbeitet isoliert
4 FFS-Konzeption - ein Gesamtüberblick
5 Das naturnahe Spielraumkonzept im Besonderen
6 Zauberbeet
7 Die KindergartenUNI (R) - Ein fachübergreifendes Qualifizierungsmodell für Kinderhäuser
8 Zusammenfassung
Artikelnummer | ED-0203 |
---|---|
Produktform | pdf / doc |
Thema | 6 | Umgang mit Kindern: Spiele, Ideen und Projekte |
Ausgabe | 51 |
Nr. des Beitrages | 4 |
Seitenzahl | 34 |
Reihen | -, Praxishandbuch Elementarpädagogik, Grundschule |
Objekt-Nummer | KIT |
Objekt-Ausgabe | EPF, KIB |
Eigene Bewertung schreiben